Was ernte ich im Oktober?

Was ernte ich im Oktober?

Herbst ist zuerst einmal im Gemüsegarten Kürbiszeit. Auch zahlreiche Kohlsorten sind nun bereit für die Ernte.

Beim Obst sieht die Ernte da doch etwas spärlicher aus. Hier sind es vornehmlich Äpfel und Birnen.

Aber auch Beeren können noch in einigen Regionen für heimische Vitaminbooster dienen. 

Diverse Kräuter wie Besenginster, Schnittlauch und Petersilie stehen auch im Herbst für leckere Gerichte zur Verfügung.

Die BIO Pflanzendünger, BIO Flüssigdünger, BIO Rasendünger, Organischen Dünger Universaldünger VEGAN und BIO Kalke aber auch unsere organisch-mineralischen Dünger in unserem BIOSCAPE Shop bieten Ihnen pflanzengerechte und nachhaltige Düngung und Pflanzenpflege mit wissenschaftlichem know-how.

Bei Fragen wenden Sie sich an uns! Wir helfen Ihnen gerne. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.